Dienstag, 27. März 2012

DUFT-PARADE 13 WOCHE

Nun ist schon die letzte Woche der Duftparade angebrochen.

Die Zeit ging so schnell vorbei, es wurden so schöne Düfte auf vielen Blogs vorgestellt.
Dadurch folge ich nun einigen mir bisher unbekannten Blogs und ich habe mir auch einige neue Düfte gekauft. Die Verlockung war einfach zu groß.

Es war meine erste Blog-Parade an der ich überhaupt teilgenommen habe und sie hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Es war spannend zu lesen, wer welche Düfte mag, wie sie ungefähr riechen, wie die Flakons aussehen.

Durch die Duftparade habe ich sogar meine erste Blog-Post bekommen. Ganz unverhofft trudelte eines Tages mit der Post ein Umschlag ein und darin befand sich doch tatsächlich eine kleine Überraschung von Lush von Ahnungslos Wissende. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn in meinem Ort gibt es weder Lush noch Kiko, Mac, Nyx, The Body Shop oder gar einen H&M. Onlineshoppen macht zwar auch Spaß, aber ich gehe auch gerne Bummeln und schaue mir Neuheiten an.

Zum Abschluß der Duftparade möchte ich hier die Sponsoren der Preise auflisten:

Der Hauptpreis wird gesponsert von:
Clarins Fragrance Group

weitere Preise kommen von:
Jaminar
Lovemore-Parfums
Playboyfragrances

und einige Preise stiftet Tatjana selbst.

Kommentare:

  1. Schade das es nun zu Ende geht mir hat es echt viel Spaß gemacht und es war schön deine Seite zu besuchen. Ich bleibe dir aber auch so als Leserin erhalten. An Lush habe ich auch mein Herz verloren.
    Herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dir eine kleine, überraschende Freude machen konnte :)

    Mir wird die Duftparade fehlen :(

    Liebe Grüße und komm gut in den Mittwoch...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schade das es nun schon wieder vorbei ist, irgendwie hat man sich richtig daran gewöhnt und es war wirklich eine sehr schöne Parade.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen