Dienstag, 6. März 2012

DUFT-PARADE 10 WOCHE

Die Duftparade geht in die 10. Woche und dieses Mal geht es um angenehme Gerüche in der Küche.

Das ist für mich sehr einfach, ich bin so ein Kaffeejunkie.
Daher ganz klar, der Duft von frischem Kaffee ist der schönste Geruch in der Küche.

Morgens führt mich auch mein erster Weg in die Küche zum Kaffeevollautomaten. Von mir auch liebevoll "Fauchomat" genannt.
Erstmal frisches Wasser eingießen, Bohnenstand kontrollieren, anschalten und vorheizen.
Und dann den ersten Kaffee des Tages genießen. Frisch gemahlen, frisch aufgebrüht. Toll.

Frische Früchte, frisch gebackenes Brot oder Kuchen riechen natürlich auch sehr lecker.
Aber gegen meinen Kaffee kommt nichts an :)

Kommentare:

  1. Stimme dir mit dem Kaffeeduft voll zu. Und frisches Brot riecht und schmeckt einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  2. :) ja gegen Kaffee Geruch kommt nichts an...nun hast du aber auch den Luxus eines vollautomatens, ich denke mal, so bekommt Kaffee doch auch noch gleich eine andere Wertigkeit und der Geruch ist noch intensiver und verführerischer

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen