Montag, 20. Februar 2012

DUFT-PARADE 8 WOCHE

Diese Woche ist bei Tatjana Rätselwoche.

Ich präsentiere einen Bildausschnitt eines meiner Parfüms und ihr müsst erraten um welches genau es sich handelt.


Kleiner Tipp: es fällt nicht wirklich in mein allerliebstes Beuteschema, die Orientalen.
Bisher habe ich es noch nicht vorgestellt.

Kommentare:

  1. Hmmm das ist wirklich schwer..ichbin grad alle meine Düfte durchgegangen aber es past keins:-(

    Viele Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht so einfach, Tipp: es riecht nach Sommer :) Da ess ich nämlich sehr gerne eiskalte Wassermelone.

      Löschen
  2. Ich weiß es wirklich nicht :(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. so komme ich auch noch nicht auf den Duft;) Das bild ist aber auch ein bißchen gemein;))))

    AntwortenLöschen
  4. Also fass ich mal zusammen:
    - es ist kein Orientale
    - es riecht nach Wassermelone und Sommer
    - es ist kein Parfümerie-Duft, es gibt aber in der Parfümerie einen ganz ähnlichen Duft

    Ich lass das mal so stehen und löse dann am Wochenende auf. Danach stelle ich den Duft auch gerne mal vor.

    AntwortenLöschen
  5. Einen dm? Alle Achtung ;)


    Ich weß doch, dass du es selbst erraten hast ;)

    Dein Rätsel ist übrigens echt nicht ohne und auch ich muss mich im Kreise der Unwissenden einreihen ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen