Montag, 13. Februar 2012

DUFT-PARADE 7 WOCHE

Diese Woche lautet das Motto von Tatjanas Duftparade "Entspannung&Sinnlichkeit".

Wie entspanne ich in der kalten Jahreszeit?

- natürlich mit einem richtig heißen Schaum- oder Ölbad, dann nehme ich noch Schoki für die Nerven und ein Buch zum Lesen mit.

Ich bade sehr gerne in Soap&Glory "Calm one calm all" Badeschaum,

Quelle: Douglas

schrubbel mich dann gründlich mit dem Kissmee Peelinghandschuh ab und benutze noch gerne Soap&Glory "Clean on me" Duschgel.


Quelle: Kissmee


Quelle: Douglas

Anschließend wird ordentlich gecremt mit Soap&Glory "the Righteous Bodybutter-Lotion".


Quelle: Douglas

Und wenn ich mal keine Lust auf S&G habe, dann nehme ich gerne ein schönes Ölbad von Kneipp oder auch ein Schaumbad von Kneipp "Glückliche Auszeit roter Mohn Hanf".


Quelle: Douglas

Gern kaufe ich auch die kleinen Badetütchen bei DM, teils mit Badesalz, teils mit Öl.
Heute habe ich mir ein neues mitgebracht es ist von Dresdner Essenz Limited Edition 2-Phasen Bad Himbeere.
Das kommt bei mir heute in die Badewanne :)


Quelle: Dresdner Essenz

Auswahl habe ich reichlich, da ich gerade im Winter unheimlich gerne bade.

Kommentare:

  1. Soap&Glory zeug mag ich wirklich sehr :)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Ich liebe den Duft. Wobei die Inhaltsstoffe nicht so dolle sind, aber ok. Ich werds verkraften. Grad sind 2 Bodysprays und das pinke Parfüm an mich unterwegs. Hoffe das friert auf dem Weg von UK nicht ein.

      Löschen
  2. Habe gerade gesehen, dass Glückliche Auszeit von Kneipp auch in meinem kleinen Probierset enthalten ist. Werde ich demnächst mal ausprobieren!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für dein Kommi, Zoeva scheint ein Favourit zu sein :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Dinge auf dem Baderand zu stehen und es sieht verlockend aus:)

    Die Lose der letzten beiden Wochen sind nun auch eingetragen, da hing ich ja noch ein wenig nach:(

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen