Montag, 6. Februar 2012

DUFT-PARADE 6 WOCHE

Es ist wieder Moooooontag.
Die Duftparade bei Tatjana geht in die 6. Woche.

Dieses Mal geht es um unsere Parfümwünsche.


Sehr gerne hätte ich noch:

Prada candy
Soap & Glory (das 1. rosane)
Escada im Set oder einzeln, Rockin Rio, Island Kiss, Sexy Graffiti
Bodyspray Candy Baby von Victoria's Secret
Jil Sander Sport women

Immer wieder nachkaufen würde ich:

Lolita Lempicka "L"
Lolita Lempicka "le premier/au feminin"
Jil Sander Sun Delight

Vor Kurzem entdeckt und für sehr lecker befunden:

Diesel Loverdose (Review folgt)
Aquolina Pink Sugar
My Parfuem "Knutschkugel" (Review folgt)

Nicht mehr nachkaufen:

J.Lo Glow after dark, EdP 50ml
War ein Geschenk, entspricht aber nicht meinem Beuteschema und auch nicht dem meiner Töchter.

Kommentare:

  1. oh, ich sehe meinen Liebling Candy Baby :-)
    und stelle gerade fest, dass ich die Escada-Reihe in meinen "muss ich unbedingt nachkaufen"-Aufzählungen vergessen habe... Schöne Liste :-D

    Liebe Grüße

    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich bei Dir gelesen und fand den Duft interessant.

      Löschen
  2. Eine schöne Liste und sehr unbekannt für mich. Ein eigenes Parfüm hab eich mir noch nicht ran gewagt weil ich etwas "ängstlich" bin das so blind am Pc ohne es zu duften zu bestellen. Vielleicht werde ich ja doch mal mutig :-) ...irgendwann
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. die meisten deiner Düfte kenne ich garnicht... muss ich unbedingt mal probeschnuppern gehen...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja bereits festegestellt, dass ich von dem Lolita lempicka absolut begeistert bin, es ist wirklich das Beste was ich je machen konnte, nämlich einfach auch mein bauchgefühl hören. ich liebe diesen Duft und werde den bestimmt auch noch mal vorstellen.
    Prada Candy, welches ja noch auf deine Liste steht habe ich ja bereits schon einmal vorgestellt.
    Ohhhhhhhhhhh und untersteh dich Loverdose vorzustellen!!!!Du weißt warum;))))
    Ich bin wirklich froh dass du mitgemacht hast udn weiter mitmachst, alleine dass ich Lolita so kennen gelernt habe, *schwärm* ich glaube die ganzen Düfte werden was für mich sein, auf jeden fall bereue ich es keine Sekunde diesen ersten gekauft zu haben. Danke, Danke:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu spät :D, ich habs vorgestellt *flöt*

      Löschen
  5. P.s und jetzt füge ich ja doch noch einen Duft in die Liste:) ich wusste ich habe noch einiges vergessen:)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    naaa auch ein Loverdose Fan???
    Ich LIEBE Ihn..dieser Duft ist absolut klase und einen Bericht gibt es schon auf meinem Blog falls du mal schauen willst:-)

    AntwortenLöschen