Sonntag, 22. Januar 2012

Dupes - Lolita Lempicka Le Premier und Ulric Varens Mini Sexy

Heute möchte ich euch ein Dupe zu Lolita Lempicka Le Premier vorstellen.
Ein Dupe ist ein Zwilling, etwas was sehr dicht an das Original herankommt.



In diesem Fall ist das Dupe ein sehr günstiger Duft den man z.B. bei DM bekommt.
Er heißt Mini sexy von Ulric Varens. Enthalten sind 25 ml Eau de Parfüm, Preis ca. 3-4 Euro.
Duftbeschreibung: Lakritz und Bergamotte, Vanille, Blumennoten von Iris und Waldmeister.
Der Umkarton und der Verschluß des Parfüms sind lila, das Parfüm selbst leicht rosa-lila eingefärbt.
Der Duft kommt schon sehr nah an das Lolita Lempicka Le Premier heran. Hält nicht ganz so lange und hat nicht so viel "Tiefe".

Lolita Lempicka Le Premier hat deutlich mehr Duftinhalte, von Lemon, Ananas, Veilchen, Efeu, Mahagoni, Sternanis über Maiglöckchen, Iris, Amaryllis, Süßholz, Vetiver, Jasmin bis Heliotrope, Vanille, Mandel, Tonkabohne u.m.
30 ml Eau de Parfüm ab 40 Euro in Parfümerien, online lohnt es sich Preise zu vergleichen und im Internet zu bestellen.

Wer also gern mal etwas Neues probieren möchte, aber nicht ständig 40 Euro oder mehr für einen schönen Duft ausgeben mag, der sollte sich beim nächsten DM-Besuch mal die Minis anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen