Sonntag, 22. Januar 2012

Dupes - Sleek Eye Dust fantasy und Catrice 280 Heidi Plum

Ich stelle euch 2 Lidschatten vor, einmal Sleek Eye Dust Fantasy.

Sleek ist auf dem Bild oben zu sehen. Aufgetragen einfach ohne Base. Durch den Blitz schimmert Sleek mehr als Catrice.

Daher noch ein 2. Bild wo ihr Catrice besser sehen könnt.


Und noch ein Versuch, wieder oben Sleek, unten Catrice:


Ich finde die beiden sind sich sehr ähnlich, im Auftrag zusammen mit anderen Lidschatten wird man sicher kaum Unterschiede merken.
Sleek hat beim genaueren Hinsehen ein schönes metallisches Finish.

Kommentare:

  1. Die beiden sind hübsch ,2 sehr schöne Lidschatten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs folgen, ich in schon deine leserin :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. die sehen beide toll aus.. den von catrice wollte ich mir vllt auch noch kaufen. danke für den vergleich. =)

    lg

    AntwortenLöschen