Sonntag, 22. Januar 2012

Dupes - Lolita Lempicka L und Miro Snow Diamond

Und weiter gehts mit einem Dupe zu Lolita Lempicka L, Snow Diamond von Miro.



Ich habe Snow Diamond bei Douglas im Set mit Duschgel und Bodylotion für 14,95 Euro gekauft. Enthalten sind 75 ml Eau de Parfüm.
Beschrieben wird der Duft als warme Duftkomposition mit salzig-würzigen Elementen von Strohblumen, Moschus- und Zimtrindenakkord, Vanille und Sandelholz.

Lolita Lempicka L habe ich als Eau de Parfüm zu 80 ml habe ich zu unschlagbaren knappen 30 Euro bei einem Händler über Amazon gekauft.
In Parfümerien kostet das Eau de Parfüm mit 80 ml auch gerne mal 80 Euro. Auch hier gilt online Preise vergleichen, evtl. lieber online Shoppen und man kann bares Geld sparen!
Beschrieben wird der Duft mit Strohblumenakzenten, Vanille, Tonkabohne, Bitterorangen und Likör-Duft.

Ich empfinde beide Düfte als sehr ähnlich, wobei Snow Diamond leichter ist, schneller verfliegt. Im ganzen etwas wärmer duftet.
L riecht anfangs zitrischer, frischer und entwickelt sich dann zu einem warmen, orientalischen Duft.

1 Kommentar: