Montag, 9. Januar 2012

DUFT-PARADE 2 WOCHE

Diesmal geht es in der Duftparade um unser Parfüm was wir zuletzt geschenkt bekommen haben.

Zuletzt habe ich mir diesen neuen Duft hier selbst geschenkt.
Erkennt ihr ihn?


Genau, es ist Pink Sugar als 100 ml EdT.
Normalerweise mag ich keine süssen Düfte, aber dieser hier ist toll. Und da der Preis unschlagbar war, die Differenz von 50 ml zu 100 ml nur wenige Euro, habe ich gleich zugeschlagen.


Bezahlt habe ich für die 100 ml EdT 24 Euro.
Der Duft ist anfangs sehr süss, wie Zuckerwatte. Ein wenig gebrannte Mandeln aber auch Vanille kann ich riechen. Ein Spritzer reicht erstmal aus, denn anfangs ist der Duft sehr stark, einfach süss. Er verfliegt aber nach einiger Zeit etwas und ändert sich von süss in warm, weich, angenehm. Für den Herbst und Winter einfach kuschelig.

Kopfnote: Orange, Feigenblatt, Himbeere, Bergamotte
Herznote: rote Beeren, Lakritz, Zuckerwatte, Maiglöckchen
Basisnote: Moschus, Vanille, Karamell

Der Flakon ist hoch und schlank und liegt gut in der Hand. Sprühknopf ist wie bei fast allen Parfüms so ein Standartsprüher.
Mir gefällt auch das Design des Flakons, niedlich, verspielt aber nicht zu kitschig.
Das Design nach Art "Zuckerstange" wird dann bei der Umverpackung ganz deutlich.
Fazit: sieht lecker aus und riecht auch so.

Kommentare:

  1. Davon hab ich schon viel gehört :) ,glaub der Duft würde mir auch gefallen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Generell mag ich ja auch Candy Canes, dann müsste mir der Duft auch gefallen*lach*. Hast mich neugierig gemacht und werde danach mal Ausschau halten. LG Mauilein

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Duft noch nicht werde auch mal meine Augen auf halten. Ich kaufe auch hin und wieder 100ml weil es einfach auf die ml gesehen günstiger ist als die 30 ml.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. hallo,Du hast den Duft toll beschrieben,für mich ist er jedoch nichts,ich vertrage keine süßen Düfte,da bekomme ich Kopfweh

    AntwortenLöschen
  5. Von diesem Duft habe ich bsiher noch nie etwas gehört...Kann man den ganz normal in der Parfümerie kaufen?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Duft kenne ich auch nicht. Wo findet man diesen? Wäre nett ihn mal zu schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, den Duft kenne ich gar nicht, aber ich mag Zuckerwattedüfte. *gg* so beschreib ich das auch immer, weil ich nicht weiß, welcher Inhaltsstoff das ist, der diesen Geruch verursacht.

    Das würde ich sehr gern mal riecehn.

    Ich schliesse mich honey da einmal an, wo kann man das Parfüm finden?


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Also der Duft ist von der Marke Aquolina und heißt Pink Sugar. Es gab den Duft mal bei Douglas zu kaufen, jetzt aber wohl nicht mehr. Ich habe meinen von Amazon, bei Ebay wird man auch fündig.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Info. Schade, dass er nicht mehr bei Douglas erhältlich ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. An dem Muss ich nach deiner Beschreibung Unbedingt mal schnuppern;-)

    Folge dir nun und würde mich freuen wenn du bei mir auch mal schaust:-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh im Kopf kann ich mir schon gut vorstellen wie der Duft ist. Hört sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  12. Der Duft könnte glatt was für mich sein:)

    Danke für deinen Beitrag mit dem auch du dir ein Los gesichert hast. Die Lose trage ich dann immer zum Ende der Woche ein, also nicht wundern.

    Liebe Grüße von tatjanan

    AntwortenLöschen
  13. kenne dies Parfum noch nicht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh...den Duft wollte ich mir vor Ewigkeiten schon holen und hab es doch glatt wieder vergessen. Danke, dass du mich auf Grund dieses Beitrags wieder daran "erinnert" hast :-)
    Bin über die Duftparade auf dich aufmerksam geworden

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen