Samstag, 10. Dezember 2011

neue Schuhe von Elbandi.de

Ich möchte euch heute den Onlineshop Elbandi vorstellen.



Elbandi führt Damen- und Herrenschuhe der Marken Tamaris und Rieker, Schuhpflegeartikel sowie Taschen, Stulpen, Schals und Handschuhe.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, es gibt PayPal, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift oder Kauf per Nachnahme.
Der Mindestbestellwert beträgt 15 Euro, Versand mit DHL ist innerhalb Deutschlands kostenlos.
Außerdem gibt es nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per Email sowie bei Versand eine Versandbestätigung mit Paketnummer für die Sendungsverfolgung.

Ich durfte mir einen Schuh meiner Wahl aussuchen, was bei der Auswahl gar nicht so einfach war.
Im Shop ist alles gut unterteilt und man findet sich schnell zwischen Stiefeln, Stiefeletten oder Pumps zurecht.

Meine Wahl fiel dann auf ein Paar flache, bequeme Stiefeletten der Firma Rieker.
Sie sind mit echtem Lammfell warm gefüttert, am Fuß leicht gerafft und ansonsten eher schlicht. So passen sie zu fast jedem Outfit.


Die Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben, meine Schuhe waren am 4. Tag bei mir.

Ich habe die Stiefeletten eine Nummer größer bestellt, das mache ich häufig bei Winterschuhen so, damit ich evtl. noch eine warme Einlegesohle hineinlegen kann.
Das fällt bei diesen Schuhen aus 2 Gründen weg, zum Einen sind sie innen sehr warm gefüttert und haben auch schon eine weiche Innensohle. Zum Anderen fallen sie recht klein und schmal aus.
Ich trage normalerweise Gr. 40, diese sind Gr. 41 und passen perfekt.

Die Shoppreise finde ich sehr gut, teilweise gibt es schon Pumps für 14,95€. Wenn ich das mit den Angeboten in meiner Stadt vergleiche, kann da kein Schuhladen mit Markenschuhen wie Rieker oder Tamaris mithalten.

Mit meinen Stiefeletten bin ich sehr zufrieden, ich bedanke mich bei der Firma Elbandi für den Shoptest und die kostenlos zur Verfügung gestellten Schuhe.

Kommentare:

  1. Keine Angst vor der Parade, ich erstelle wöchentlich ein Bericht zum Thema, das kann eine Frage an euch alle sein und nicht jedesmal wird ein foto erforderlich sein, ein kurzes Statemant reicht auch..und schon sammelt man Woche für Woche Lose.
    Aber ich freu mich tierisch , denn Düft sind für mich wie für viele andere auch was ganz besonderes udn ich habe viele Ideen, wie wir alle einfach nur ne schöne gemeinsame Zeit miteinander verbingen werden:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt, Düfte sind ja eine meiner Leidenschaften :) Das passt dann schon.
    Dabei fällt mir auf, ich glaub ich hab noch gar nicht über meine Düfte gebloggt. Wär ja mal ein Thema.

    AntwortenLöschen