Dienstag, 25. Oktober 2011

Kaffee...das schwarze Gold

Kaffee, weil ich Kaffee liebe.
Ohne Kaffee darf mein Tag nicht starten und schon gar nicht enden.

Direkt nach dem Aufstehen muss ich erstmal einen schönen frischen Kaffee trinken.
Über den Tag verteilt werden daraus sehr, sehr viele Tassen und Gläser.
Ob schwarz, mit viel Milch oder mit einem bisschen, mit Schaum, mit Sirup.
Kaffee ist meine Leidenschaft.

Quelle: Tassimo.de

Aus diesem Grund würde ich auch sehr gerne die neue Tassimo T55 testen.
Das ist doch genau das passende Gerät für meine Kaffee-Bedürfnisse.
Kaffee immer frisch, schnell zubereitet und dazu noch in so vielen Variationen.
Perfekt.

Selbst Kakao, Tee und ganz neu Chai Latte kann man mit der Tassimo zubereiten.
Wer weiß...vielleicht, vielleicht trinke ich dann sogar mal ein Tässchen Tee.

Wasser ins Gerät, Disc rein, Becher runterstellen und los kann das Kaffeevergnügen gehen.
Hört sich einfach an, die T55 sieht auch sehr modern und stylisch aus, aber wird sie meinen Kaffeeansprüchen gerecht werden?

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Du hast einen wunderschönen Blog.
    Der Bericht über die Tassimo gefällt mir auch sehr gut.

    Habe deinen Blog mal Verfolgt.
    Über Gegen Verfolgung würde ich mich sehr freuen !!
    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen