Freitag, 2. September 2011

Shirts von Shirtzshop

Ich durfte den Shop von Shirtzshop testen und mir 2 T-Shirts aussuchen.

Der Kontakt war sehr nett und ich entschied mich für 1 Shirt in rot mit einem niedlichen Smilie mit Flügeln und Heiligenschein sowie 1 Shirt in schwarz mit Aufdruck "navy seals".



Die Lieferung erfolgte sehr schnell bereits am Tag nach der Bestellung.

Die Shirts waren einzeln in wiederverschließbaren Beuteln verpackt. Das finde ich sehr positiv, denn bei Versand z.B. als Brief könnte bei Regenwetter ja doch einiges aufweichen.

Ich finde die T-Shirts von der Qualität recht gut, sie fassen sich weich an, lassen sich gut waschen ohne abzufärben oder einzulaufen.
Der Aufdruck passt sich gut der Körperform an und ist nicht so künstlich fest, wie Gummi.

Shirtzshop ist auch bei Amazon vertreten.
Ob im Shop oder über Amazon, die Auswahl ist richtig groß und es ist für jeden etwas dabei. Von Anti-AKW bis Zitate.

Außerdem kann man noch täglich ein T-Shirt gewinnen, freie Farb- und Motivwahl! Verlost wird unter allen Facebook-Fans, wenn ihr auch mitmachen wollt, es geht hier entlang.

1 Kommentar:

  1. Drücke Dir die Daumen, dass am Freitag Catrice Nachschub kommt.
    Die beiden Lidschatten scheinen (leider) die beliebstesten zu sein.
    Der Shirt Shop sieht interessant aus; kann man bestimmt schöne Geschenkideen finden. Ich danke Dir fürs Vorstellen.
    Ich folge Dir jetzt; ein schönes Blog.

    XOXO!

    AntwortenLöschen