Mittwoch, 31. August 2011

Das Geheimnis meiner Tasche


Taschen.fm hat momentan eine ganz tolle Aktion und ich mache mit.

Ich zeige Euch also meine Tasche samt Inhalt... tataaaaa



Im Augenblick nutze ich gern eine eher große Tasche für meinen Krimskrams.

Die Tasche ist nichts besonderes, keine Marke. Dazu ein großes Portemonnaie, mein Schlüsselbund, Desinfektionsmittel, Taschentücher, Lippenpflegestifte, Lippenstift, Stift und Zettel, Feuerzeug, Bonbons, Tuch, Handy, Speicherstick.
Üblicherweise sammeln sich noch diverse Kassenzettel und Bonbonpapier an, aber das hab ich mal vorher aussortiert ;)

Zu gewinnen gibt es auch etwas:
1 x 100 EUR Taschenkaufhaus Gutschein
1 x 50 EUR Taschenkaufhaus Gutschein
2 x 25 EUR Amazon Gutschein
5 x 10 EUR Amazon Gutschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen