Freitag, 1. Juli 2011

Sundance Apres Gel Aloe Vera 300 ml

Heute möchte ich euch einen richtigen Alleskönner vorstellen,
das Apres Gel Aloe Vera von Sundance.

Es ist in einer durchsichtigen Flasche mit hellblauem Pumpspender, die Farbe des Gels ist milchig-grünlich.
Inhalt 300 ml.



Konsistenz sehr schön "gelig" und unheimlich ergiebig. Das Gel lässt sich sehr gut verteilen und zieht schön ein. Allerdings hinterlässt es nach dem Einreiben ganz kurz einen etwas klebrigen Film, der verschwindet aber nach ganz kurzer Zeit.

Geruch frisch, ich finde er erinnert ein wenig an frisch gewaschene Wäsche.

Auf der Flasche prangt ein runder Sticker mit der Aufschrift "Enthält 98% Aloe Vera".

Ich verwende das Gel als Hautpflege, denn es wirkt hautberuhigend und spendet Feuchtigkeit.
Ab und an benutze ich es als Gesichtsmaske, ich mische damit Haarshampoo, Spülung und Kur und gebe es sogar ins feuchte und auch ins trockene Haar.

Meine Haut fühlt sich danach weich an, den Haaren gefällt es auch sie werden glatt und seidig.

Das Aloe Vera Gel steht im DM Drogeriemarkt bei den Sonnenpflegeprodukten und kostet 2,95 Euro.
Für einen so hohen Aloe Anteil ein wirklich günstiger Preis.

1 Kommentar:

  1. Jo, du hast Recht. P2 Lacke mag ich ehrlich gesagt auch lieber:-)

    AntwortenLöschen