Freitag, 22. Juli 2011

Sommer bei Mellisande

Achja, viel gibt der Sommer ja seit Wochen nicht her.
Hier sieht es eher herbstlich aus, ich trage gerade Jeans, warme Socken, Shirt und Fleecejacke.

Wenn ich rausschaue, dann sehe ich Wasser, grauen Himmel und der Wetterbericht macht auch keine Hoffnung.

Sieht so der Sommer aus?



Wird der Sommer noch richtig auf Touren kommen oder haben wir im Juli schon Herbst?
Bekommen wir dann im September den ersten Wintereinbruch?

Was unternehmt ihr gegen den "Herbst-Blues", ich bekomm bei dem schlechten Wetter auch immer direkt schlechtere Laune.
Zum Sommer gehört für mich blauer Himmel, Sonnenschein, 30°C im Schatten, Sonnencreme, abends noch lange bei Kerzenschein draußen sitzen...Unternehmungen.

Update 1. August 2011:
Im regionalen Käseblatt stand doch tatsächlich, dass es schon Pilze gibt.
Ich bin ja begeisterte Pilzsammlerin und ehrlich-Steinpilze und Maronen gibt es bei uns sonst so ab Ende September!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen