Freitag, 22. Juli 2011

Bodybutter Alverde Macadamianuss

Heute mal eine weitere Vorstellung aus meiner Bodybutter-Sammlung,
die Alverde Bodybutter Macadamianuss.




Ich hatte sie schon etwas länger und musste sie zwischenzeitlich sogar umtauschen. Die Bodybutter hatte eine feste, krisselige Konsistenz bekommen, wobei das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten war.

Hier meine alte Bodybutter, sah schon etwas klumpig aus:



Aber der DM Drogeriemarkt hat ja einen wirklich tollen Service und nimmt sowas auch ohne Kassenbon zurück.
Ich habe also meine alte Bodybutter einfach gegen eine neue eingetauscht.

Die Bodybutter ist eher cremig, aber extrem reichhaltig. Ganz besonders gut geeignet für trockene Haut.
Durch die cremige Konsistenz lässt sie sich wunderbar leicht verteilen, hinterlässt aber schon für kurze Zeit einen Film auf der Haut. Mich stört das nicht weiter.
Der Geruch ist wirklich toll. Angenehm nussig, aber überhaupt nicht aufdringlich. Er hält sich auch lange Zeit auf meine Haut.

Ist der Film eingezogen dann ist meine Haut wunderbar glatt und geschmeidig.

In der üblichen Dose mit Schraubdeckel und Siegel sind 200 g enthalten und bezahlt habe ich im DM Drogeriemarkt 2,95€.

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt...warum...sie pflegt die Haut, riecht gut, ist super zu verteilen und noch dazu vielseitig. Ich mache dazu noch einen Blogpost unter dem Label "Haarpflege".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen