Dienstag, 7. Juni 2011

Synergen Bodybutter Passionsfrucht Limited Edition

Achja, so einen Button "Limited Edition" konnte ich wieder nicht übersehen und nun bereichert sie mein Badezimmer.



Die Bodybutter befindet sich in einer lilafarbenen Dose mit Schraubverschluß. Im Geschäft wird die Butter noch durch eine Alufolie unter dem Deckel vor allzu neugierigen Fingern geschützt.

Die Farbe der Butter ist ein cremiges orange, die Konsistenz ist nicht zu fest.
Sie lässt sich wunderbar leicht auf der Haut verteilen und duftet klasse. Fruchtig, frisch. Ich finde sie riecht auch nicht künstlich sondern richtig lecker.

Hinweis auf der Dose: "...reichhaltiger Repair-Cocktail und spendet intensive Feuchtigkeit.....Du wirst es lieben!"

So besonders reichhaltig finde ich diesen Repair-Cocktail zwar nicht, die Bodybutter spendet aber wirklich intensive Feuchtigkeit.

Inhalt der Dose 250 ml, bezahlt habe ich im Budni 1,99 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen