Mittwoch, 8. Juni 2011

Balea Bodybutter Mango mit Schimmer

Schöne fruchtige Bodybutter, ob sie nun wirklich nach Mango riecht...naja. Aber fruchtig, frisch auf jeden Fall.









Gelbe Dose, orangefarbener Deckel mit Aufdruck "Balea Bodybutter Mango normale Haut mit Schimmer".

Wie man es von Balea Bodybutter kennt ist die Konsistenz recht fest, lässt sich aber gut mit den Fingern entnehmen und schmilzt auch beim Auftragen.
Ich finde die enthaltenen Schimmerpartikel schön für den Sommer, gerade für die Beine. Es sind recht viele feine Schimmerpartikel, sowas muss man mögen ;)
Der Geruch ist fruchtig, frisch. Ob es nun nach Mango riecht, der Duft könnte etwas spezieller sein.
Ich empfinde ihn als angenehm.
Die Haut fühlt sich gepflegt an, für zwischendurch sicher für jeden Hauttyp geeignet.

Inhalt wie immer 200 ml, bezahlt habe ich im Budni 1,99 €.
Haltbarkeit: gekauft 2010, haltbar bis 8/2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen