Sonntag, 12. Juni 2011

1. Blog-Gewinnspiel (abgelaufen)

Mein 1. Blog-Gewinnspiel startet heute!

1. Du musst regelmässiger Leser meines Blogs werden. Das geht zum Beispiel über "Leser verfolgen oder über NetworkedBlogs" auf der rechten Seite.
2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Eintrag, warum Du gewinnen möchtest.

Wenn Du einen Blog hast, darfst Du gerne auf Deinem Blog über mein Gewinnspiel berichten, mit Link. Das ist aber kein Muss.
Bitte nur einmalige Teilnahme, Mehrfachteilnahme erhöht nicht die Chancen auf den Gewinn!

Nur wer die beiden ersten Punkte berücksichtigt, springt auch in den Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 16. Juni 2011 um 20.00 Uhr.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt im Laufe des Abends. Also gut aufpassen ;)

Der Gewinner wird von mir persönlich ausgelost aber nicht angeschrieben. Der oder die Gewinnerin sollte sich also innerhalb von 48 Stunden, also bis zum 18. Juni 2011 20.00 Uhr bei mir mit seiner Anschrift und seinem kompletten Namen gemeldet haben. (Kontakt-Anfragen-Impressum, da steht meine e-Mail)
Ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen!

Verlost wird ein Set von Jovan Musk Oil, bestehend aus 50 ml Eau de Parfum, Duschgel, Bodylotion und Deo.


Also, ich wünsche uns allen ganz viel Spaß und viel Glück bei meinem ersten Blog-Gewinnspiel!


Auslosung......heute....16.06.2011, 20.23 Uhr
Teilgenommen haben insgesamt 6 Leser.

gewonnen hat......trommelwirbel.......

die Nr. 1, Kathrin. Herzlichen Glückwunsch, schicke mir bitte eine Mail mit Deinen Adressdaten damit ich das Paket bald an Dich abschicken kann.











Kommentare:

  1. verfolge dich nun auch :)
    Ich würde es sehr gerne gewinnen, weil Frau immer etwas an Kosmetik gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    Ein interessanter Blog hast du hier, habe mal die Verfolgung aufgenommen ;)!
    Habe via Facebook zu deinem Blog gefunden, und möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

    Ich möchte das Set gewinnen, weil es sehr vielversprechend aussieht ;) und ich momentan auf der suche nach ein neuem Parfüm bin!

    LG von

    Athenas Testoase

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge dich via Google (sternenmaedchen) und Networked (Yu Kiko)

    Und ich moechte sehr gerne gewinnen, weil ich die Duefte von Jovan sehr, sehr gerne mag, ganz besonders diese Serie, deswegen waere das natuerlich ein klasse gewinn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge Dich über GoogleFriend unter Frozenheart78

    Warum ich gerne gewinnen möchte? Erstens leibe ich Kosmetik, Düfte und alles, was dazu gehört. Zweitens habe ich eine Tochter, die genauso auf Kosmetik, Düfte etc steht. Und die Düfte von Jovan haben eh was ganz Besonderes und wir 2 (meine Tochter und ich)würden uns wirklich freuen, wenn wir mal wieder was Neues im Schrank stehen hätten (und sie wieder mopsen darf*grins)

    LG, Frozen

    http://frozen-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und willkommen im Blogger Leben :)

    Ich vefolge dich unter Fairytale...

    Warum ich gewinnen möchte ? Ganz klar, einfach weil es ein tolles Set ist und ich gerne Cremes und Kosmetik mag

    AntwortenLöschen
  6. Verfolge Dich nun auch, natürlich gaaanz unauffällig.
    Würde natürlich auch gerne gewinnen, da ich diese Serie noch gar nicht kenne.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen