Sonntag, 29. Mai 2011

p2 550 dangerous Nagellack

 

Heute ist das Wetter im Norden mal wieder grau, ich brauchte dringend Farbe.

und das ist sie:
p2 550 dangerous


"ultra schnelltrocknend, hoher Glanz & intensive Deckkraft"
Farbe ist ja immer Geschmackssache, aber ich mag lila sehr gerne und sie passte auch gut zum Ring.
Dieses Lila ist sehr dunkel mit feinen Schimmerpartikeln.

Der Lack deckt schon mit dem ersten Auftrag sehr gut, ich habe noch eine zweite Schicht lackiert.
Trocknung geht sehr zügig, Lack glänzt auch nach dem Trocknen noch sehr schön.

Die Haltbarkeit von P2 Lacken findet ich sehr gut, vor allem noch zu dem Preis von nur 1,55€ für eine Flasche mit 8 ml.

1 Kommentar:

  1. Wooow, der Nagellack sieht echt toll aus!!
    Würde mich über ein gegenseitiges Verfolgen freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/.

    AntwortenLöschen