Sonntag, 29. Mai 2011

Balea Soft

Momentan meine ultimative Körper- und Gesichtspflege:
Balea Soft Creme "mit neuer Rezeptur"

Die Dose ist aus Plastik in weiß mit zartem Hellblau, hat 250 ml Inhalt und einen Schraubdeckel.
Die Creme ist weich und sehr schön leicht und duftig aufzutragen, sehr ergiebig.

Aber-sie spendet trotzdem eine ausreichende Menge Feuchtigkeit, den ganzen Tag über.
Ich benutze die Creme momentan täglich für Körper und Gesicht.
Der Duft ist dezent frisch, man fühlt sich einfach nur gepflegt.

Die Creme ist für Gesicht und Körper und soll intensive Feuchtigkeit spenden,
das kann ich voll bestätigen.

Eine ganz tolle Creme für einen unschlagbaren Preis, ich habe für die Dose zu 250 ml nur 1,25€ bezahlt und habe mir schon ein Backup gekauft.
Denn als ich nochmal zu Budni ging, war das Regal leer und ich hatte schon Sorge dass die gute Creme ausgelistet wurde.
Das ist aber nicht der Fall und ich kann mich weiterhin fleissig eincremen.

1 Kommentar:

  1. GEILE CREME für wenig GELD !!! Man braucht nichts andres.

    AntwortenLöschen