Sonntag, 29. Mai 2011

Balea Bodytonic Sun

Ich kann ja an nichts vorbeigehen wenn ein dicker roter Button "Limited Edition" darauf prankt.
Natürlich musste ich dann auch das

Balea Bodytonic Sun

unbedingt haben.

Das Bodytonic ersetzt meiner Meinung nach ein Parfum, es befindet sich in einem 200 ml großen praktischen Pumpspender.
Der Geruch wird mit "Erfrischungsspray mit Papaya-Extrakt" beschrieben und soll lt. Herstelleraufdruck einen fruchtig sommerlichen Duft sowie leichte Feuchtigkeit spenden.
Die Anwendung ist denkbar einfach, nach dem Duschen/Baden auf die Haut sprühen und noch etwas mit den Händen verteilen.
Der Duft ist wirklich schön fruchtig und intensiv. Wobei ich Papaya nicht wirklich herausschnuppern kann.
Wenn die Tage dann endlich mal wärmer werden, werde ich das Bodytonic sicherlich häufiger verwenden.
Bezahlt habe ich im DM-Drogeriemarkt für eine 200ml Flasche 2,95€.
Meiner Meinung nach ein günstiger Preis für eine ganz leichte Pflege verbunden mit einem schönen fruchtigen Sommerduft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen